Page 1 of 1

Request

PostPosted: 05 April 2014, 20:48
by MrData
Hi
Ist es möglich in der Live mobile eine Auswahl einzubauen, das man beim starten auswählen kann, welche Show man laden möchte?

Zu unserem Fall:
Wir haben künden, die mehrere Läden betreuen und sich mit ihrem iPhone bzw iPad in jeden Laden einwählen möchten.
Durch das WLAN werden sie ja automatisch verbunden, jedoch nicht durch live mobile, da man dort erst jedesmal in den Einstellungen die geänderte iPad eintragen muss.

Ist es machbar das man eine Auswahl einbaut, in der die ip Adresse mit dem Namen des Ladens auswählbar ist?

Dies wäre super

Re: Request

PostPosted: 05 April 2014, 21:34
by Lighter007
Die (Light-)Show selber musst du ja am Computer auswählen.
Was du meinst, sind sozusagen IP Profile, damit man die IP des Computers nicht immer neu eingeben muss, stimmt das?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so einen Vorschlag schon einmal gab...

Re: Request

PostPosted: 05 April 2014, 21:41
by Lighter007
Wusst ichs doch: :D viewtopic.php?f=47&t=2806
Das wird vielleicht in V7 eingeführt, weil die im Moment noch viel damit beschäftigt sind, die anderen Änderungen einzubauen.

Re: Request

PostPosted: 07 April 2014, 07:17
by MrData
so ungefähr, ich meine jedoch das man in live_mobile verschiedene Shows bzw. läden auswählen kann...